Themen-ImagePhilipp Maderthaner stellt sein Buch "Alles wird gut" vor

Philipp Maderthaner stellt sein Buch "Alles wird gut" vor

„Aufgeblättert“ ist die Buchpräsentations-Reihe auf der Politischen Akademie. Im Rahmen eines Online-Talks haben wir uns über einen speziellen Gast gefreut - Philipp Maderthaner. Er ist erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte im deutschsprachigen Raum. In seinem Buch „Alles wird gut“ zeigt er 15 Wege zu Erfolg und Erfüllung auf.

Philipp Maderthaner liebt Menschen, die Großes bewegen wollen. Menschen mit großen Zielen, die etwas erreichen wollen. Und er weiß aus eigener Erfahrung, welchen Druck man sich selbst auf dem Weg oft macht. Wie sehr man sich selber stresst, voran zu kommen. Und wie sehr einen das daran hindert, die eigenen PS auf die Straße zu bekommen.

Um Großes zu bewegen, braucht es aus seiner Sicht vor allem zwei Dinge: 1.) Innere Stärke und 2.) Führungs-Stärke bzw. unternehmerische Stärke. Darüber hat er mit Moderatorin Dagmar Hinner-Hofstätter und rund 100 interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Online-Talk gesprochen.

Maderthaner hat einen Einblick in sein Buch "Alles wird gut" und in seinen Lebensweg gegeben. Er erzählte von der Gründung seiner zwei Unternehmen: Campaigning Bureau und Business Gladiators. Die Hard Facts: mehr als 600% Wachstum in 6 Jahren, zahlreiche internationale Preise und 2018 die Auszeichnung als „Unternehmer des Jahres“. Heute arbeiten mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Projekten für große Konzerne und kleine Startups, für CEO’s und NGO’s, für Politik und politische Bewegungen. Und das wunderbare bei all dem: Für ihn als Unternehmer ermöglicht es das Wichtigste überhaupt, nämlich Freiheit. Die Freiheit seiner Leidenschaft zu folgen. Und diese zu teilen. Mit Menschen, die Großes bewegen möchten. Menschen, die wachsen wollen.

Das war der Inhalt dieses "Aufgeblättert". Wer das Gespräch nachsehen möchte, kann das hier tun:

 

Buchbestellung & mehr Infos zu Philipp Maderthaner

https://begeistern.philippmaderthaner.com/

© Politische Akademie der Volkspartei 2020