Themen-ImageFrohe Festtage!

Frohe Festtage!

Das Weihnachtsfest regt immer wieder an, innezuhalten und uns darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist: Unsere Herzen zu öffnen und unsere Werte zu leben. Und die Wurzeln unserer Werte liegen – unter anderem – im christlichen Glauben, der uns in der Schöpfungsgeschichte die Achtung vor der Welt lehrt und uns alle an unsere individuelle Verantwortung ihrer Bewahrung erinnert.
 

Wir wollen das Jahresende auch nutzen, um uns zu bedanken. Für all das Wohlwollen, die Unterstützung und die Anerkennung, die der Politischen Akademie entgegengebracht werden. Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen können wir sagen: Das motiviert uns und gibt uns Kraft für neue Vorhaben.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ihre Bettina Rausch & Ihr Dietmar Halper

© Politische Akademie der Volkspartei 2020