Themen-Image"Die Welt verstehen" - neues Programm 2020/21 der Politischen Akademie erschienen

"Die Welt verstehen" - neues Programm 2020/21 der Politischen Akademie erschienen

Der neue Katalog "Programm September 2020 - August 2021" der Politischen Akademie ist erschienen. Jetzt online durchblättern oder bequem bestellen und per Post zuschicken lassen.

Mit dem Motto „Innovation in der Isolation“ haben wir uns im März in den Corona-Lockdown begeben. Die Pandemie hat Neuerungen notwendig gemacht - in Inhalt und Form. Unsere Online-Angebote haben wir daher schneller und umfassender ausgebaut als wir das geplant hatten.

Auch dieser neue Programm-Katalog und unser digitaler Veranstaltungs-Kalender für das akademische Jahr 2020/21 trägt dem Rechnung. So beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen der coronabedingten Veränderungen auf die Gesellschaft, ganz besonders in Bezug auf die Werte und Wurzeln der neuen Volkspartei. Einige Seminare und Veranstaltungen bieten wir fix online an, für andere haben wir Online-Alternativen im Hinterkopf - weil ja auch wir nicht wissen, wie sich die Pandemie weiterentwickelt.

Gleich bleibt auch in diesen unsicheren Zeiten unser Selbstverständnis als „Raum für Entwicklung“: Wir begleiten die Weiterentwicklung von Demokratie und Politik, wir entwickeln neue Themen und neue Ideen und wir bieten interessierten Menschen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.

Und noch ein Tipp: Beim "Abend für Neues" am Mi, 16. September 2020 können Sie die Angebote der Politischen Akademie ausprobieren und sich gustoholen, was es 2020 alles geben wird!

 

PDF-Download

Katalog "Programm September 2020 - August 2021" downloaden

 

Katalog per Post zuschicken lassen

Vielen Dank!

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen.

Katalog per Post zuschicken lassen

* Pflichtfelder

Ich stimme der Verwendung meiner (im Zuge der Anmeldung angegebenen) Kontaktdaten für wiederkehrende (auch elektronische) Zusendungen im Zusammenhang mit Informationen über Angebote, Seminare, Veranstaltungen und Neuerscheinungen der Politischen Akademie zu. Mit Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für wiederkehrende (auch elektronische) Zusendungen im Zusammenhang mit den genannten Informationen verarbeitet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter info@politische-akademie.at widerrufen werden.

Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Pflichtfelder aus, danke!
© Politische Akademie der Volkspartei 2020