Themen-ImageAufgeblättert: "Status Österreich und zukünftige Entwicklungen"

Aufgeblättert: "Status Österreich und zukünftige Entwicklungen"

Beim ersten Termin der Buchpräsentations-Reihe "Aufgeblättert" waren Paul Eiselsberg, Senior Research Director des Marktforschungsinstituts IMAS International und Andreas Kovar von Kovar & Partners zu Gast am Podium bei der Präsidentin der Politischen Akademie, Bettina Rausch.

Eiselsberg fasste mit seiner Präsentation zum Buch „Status Österreich - Was das Land denkt, fühlt und was es will“ zusammen, was sein Institut über die Österreicherinnen und Österreicher erforscht hat. Kovar, Verfasser der jährlichen Arena Analyse ging der Frage nach, "Wie geht es weiter?" in dem er Expertinnen und Experten befragt hat, um die Themen von morgen, ihre Hintergründe sowie deren künftige gesellschaftliche Bedeutung zu ergründen.

 

>> Rückblicks-Video


>> Foto-Galerie

© Politische Akademie der Volkspartei 2019