Event-ImageÖsterreich Gespräch - Steiermark

Österreich Gespräch - Steiermark

Mittwoch, 24. Juli 2019
17:30 - 20:00 Uhr
Graz (Murinsel Graz, Lendkai 19, 8020 Graz)

Österreich-Gespräch mit Juliane Bogner-Strauß (Familienministerin a.D.) & Wolfgang Mazal (Arbeits-, Sozial- und Medizinrechtsexperte)

Vor zwei Jahren haben wir bei den Österreich-Gesprächen der Politischen Akademie Ideen zur Veränderung in Österreich erarbeitet und diskutiert. Der Weg der Veränderung wurde begonnen, heuer ziehen wir kurz Bilanz. Vor allem aber richten wir den Blick auf Themen und Bereiche, in denen noch mehr zu tun ist.

17:00 Uhr / Willkommen
17:30 Uhr / Programmstart (Input-Talk & Kleingruppen-Ideen-Workshops) 
20:00 Uhr / Offizielles Programm-Ende
anschließend / Ausklang bei einem sommerlichen Imbiss

Das Österreich-Gespräch findet auf der modernen und luftigen Murinsel statt. Die großzügigen Außenanlagen erlauben es, Teile des Österreich-Gespräches bei Schönwetter auch outdoor zu veranstalten!

Unser Tipp: Im Anschluss an das Österreich-Gespräch findet um 21 Uhr das "Open Air Kino auf der Murinsel 2019" statt. Gezeigt wird bei freiem Eintritt der Film "Hallo Dienstmann". (Die Kino-Vorstellung steht in keinem Zusammenhang mit den Österreich-Gesprächen der Politischen Akademie.)

© Politische Akademie der Volkspartei 2019