Event-ImageÖsterreich Gespräch - Oberösterreich

Österreich Gespräch - Oberösterreich

Montag, 29. Juli 2019
18:30 - 21:00 Uhr
Linz (MS Linzerin, Schiffsanlegestelle Wurm & Noé, Untere Donaulände 1, 4020 Linz)

Österreich-Gespräch mit August Wöginger (Klubobmann) & Wolfgang Mazal (Arbeits-, Sozial- und Medizinrechtsexperte)

Vor zwei Jahren haben wir bei den Österreich-Gesprächen der Politischen Akademie Ideen zur Veränderung in Österreich erarbeitet und diskutiert. Der Weg der Veränderung wurde begonnen, heuer ziehen wir kurz Bilanz. Vor allem aber richten wir den Blick auf Themen und Bereiche, in denen noch mehr zu tun ist.

18:00 Uhr / Willkommen
18:30 Uhr / Programmstart (Input-Talk & Kleingruppen-Ideen-Workshops) 
21:00 Uhr / Offizielles Programm-Ende
anschließend / Ausklang bei einem sommerlichen Imbiss

Das Österreich-Gespräch findet auf dem modernen Design-Schiff "Linzerin" statt. Während der Kleingruppen-Ideen-Workshops legt das Schiff zu einer ca. 1-stündigen Rundfahrt durch das Linzer Stadtgebiet ab - beste Atmosphäre um an kreativen Ideen bei Schönwetter am luftigen Freideck zu arbeiten.

© Politische Akademie der Volkspartei 2019