Event-ImageÖsterreich Gespräche

Österreich Gespräche

- 18. Oktober 2018
ganz Österreich

Österreichs EU-Präsidentschaft mitgestalten – dazu laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürgern in allen neun Bundesländern ein. Als Europapartei hat die neue Volkspartei ein klares Ziel: Europa besser machen. Wir wollen von Ihnen wissen: Welche Entscheidungen soll Europa treffen, welche bei Ländern, Regionen und Gemeinden lassen? Und: Wie kann Europa in den großen Fragen stärker werden?

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen.

Verbindliche Anmeldung

Ich stimme der Verwendung meiner (im Zuge der Anmeldung angegebenen) Kontaktdaten für wiederkehrende (auch elektronische) Zusendungen im Zusammenhang mit Informationen über Angebote, Seminare, Veranstaltungen und Neuerscheinungen der Politischen Akademie zu. Mit Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für wiederkehrende (auch elektronische) Zusendungen im Zusammenhang mit den genannten Informationen verarbeitet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter anmeldung@politische-akademie.at widerrufen werden.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Pflichtfelder aus, danke!
© Politische Akademie 2017