Event-ImageKaroline Edtstadler – Politisch. Und persönlich.

Karoline Edtstadler – Politisch. Und persönlich.

Dienstag, 17. März 2020
18:30 - 21:00 Uhr
Wien (Politische Akademie der Volkspartei, Tivoligasse 73, 1120 Wien)

Für uns in der Regierung. Mit uns im Gespräch.
Karoline Edtstadler
(Bundesministerin für EU und Verfassungsagenden) im Gespräch mit Emil Brix (Direktor der Diplomatischen Akademie und ehemaliger Botschafter in London und Moskau)

Veranstaltung auf Grund der Corona-Situation abgesagt.

Kurz nach Jahresbeginn hat das türkise Regierungsteam von Sebastian Kurz die Arbeit aufgenommen. "Wir bieten jetzt die Möglichkeit, diese Regierungsmitglieder näher kennenzulernen - mit ihren politischen Schwerpunkten genauso wie mit ihren persönlichen Zugängen zur Politik", so Bettina Rausch (Präsidentin der Politischen Akademie) und Axel Melchior (Generalsekretär der neuen Volkspartei). 

Interessante Gesprächspartner werden in einem Kamingespräch - bei uns in der Alois Mock Aula im Springer Schlössl tatsächlich vorm Kamin - die Regierungsmitglieder interviewen und dabei auch das Publikum einbinden.

Auf Grund der Corona-Situation müssen wir leider unsere Gesprächs-Reihe „Für uns in der Regierung. Mit uns im Gespräch.“ ABSAGEN.

© Politische Akademie der Volkspartei 2020