Event-ImageKlaudia Tanner - Politisch. Und Persönlich.

Klaudia Tanner - Politisch. Und Persönlich.

Montag, 18. Jänner 2021
18:30 - 21:00 Uhr
Onlineangebot (Clickmeeting)

Für uns in der Regierung. Mit uns im Gespräch.
Klaudia Tanner
(Bundesministerin für Landesverteidigung) im Gespräch mit Conrad Seidl (Bundesheer-Experte und Bierpapst)

"Was das Bundesheer kann und was alles notwendig ist, um eine 'umfassende Landesverteidigung' sicherzustellen, hat sich ja 2020 gezeigt: vom Cyberangriff auf das Außenministerium, wo unsere Cybersoldaten zum Einsatz kommen mussten, über die Assistenzeinsätze infolge der Corona-Pandemie bis zu dem schrecklichen Terroranschlag, wo es notwendig geworden ist, die Polizei zu unterstützen“, erklärt Verteidigungsministerin Klaudia Tanner kürzlich in einem STANDARD-Interview.

Wir möchten Sie herzlich einladen, Verteidigungsministerin Klaudia Tanner als Teil des türkisen Regierungsteams im Rahmen der Reihe „Für uns in der Regierung Mit uns im Gespräch.“ näher kennenzulernen. Gemeinsam mit dem Bundesheer-Experten, „Bierpapst“ und Journalisten Conrad Seidl, spricht Tanner über politische Themen und persönliche Zugänge. Unsere Online-Gäste haben die Möglichkeit, sich an der Diskussion digital zu beteiligen.

© Politische Akademie der Volkspartei 2021