Event-ImageFür uns in Brüssel. Mit uns im Gespräch. - mit MEP Angelika Winzig & Patrick Voller

Für uns in Brüssel. Mit uns im Gespräch. - mit MEP Angelika Winzig & Patrick Voller

Donnerstag, 27. Jänner 2022
18:00 - 19:30 Uhr
Wien (Management Club, Kärntner Straße 8/5, 1010 Wien)

In der Veranstaltungs-Reihe „Für uns in Brüssel. Mit uns im Gespräch.“ blicken wir gemeinsam mit unseren Vertreterinnen und Vertretern hinter die Kulissen der politischen Arbeit auf EU-Ebene.

Den Anfang dieser Serie machen Europaabgeordnete & Delegationsleiterin Angelika Winzig und Patrick Voller, Secretary of External Relations der Europäischen Volkspartei. Sieberichten im Gespräch mit Christian Zoll, Vizepräsident der Youth of the European People’s Party (YEPP), über die Arbeit im europäischen Parlament und der europäischen Volkspartei.

© Politische Akademie der Volkspartei 2022