Event-Image[CAMPUS.ONLINE] Aufgeblättert: Philipp Maderthaner „Alles wird gut“

[CAMPUS.ONLINE] Aufgeblättert: Philipp Maderthaner „Alles wird gut“

Montag, 25. Mai 2020
18:30 - 19:30 Uhr
Online

Im Rahmen unserer Reihe „Aufgeblättert“ probieren wir etwas Neues aus - das Format findet online statt. Zu Gast im Online-Gespräch ist Philipp Maderthaner. Er ist erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte im deutschsprachigen Raum. In seinem Buch „Alles wird gut“ zeigt er 15 Wege zu Erfolg und Erfüllung auf.

„Aufgeblättert“ ist die Buchpräsentations-Reihe auf der Politischen Akademie. Zu Zeiten des Corona-Virus bieten wir das Format auf unserem [CAMPUS.ONLINE] an - damit ist die Möglichkeit zur Teilnahme bequem von zu Hause aus möglich.

Über den Autor

Philipp Maderthaner hat mit seinen Kampagnen Millionen Menschen erreicht, begeistert und bewegt. Auf seinen Rat hören führende Unternehmen - vom internationalen Konzern bis zum Start-up. Zudem gilt er als "Kanzlermacher" von Sebastian Kurz. Er gilt als Pionier des modernen Campaigning und hat die Art, wie Kampagnen geführt werden, revolutioniert. Dafür wurde er in den USA mit dem „Rising Star Award“ des renommierten Magazins „Campaigns & Elections“ geehrt. Für seine unternehmerische Leistung wurde er jüngst als „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Heute begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihren Weg zu Erfolg, Erfüllung und Freiheit. Und er ist zündender Funke für alle, die Großes bewegen wollen.

Über das Buch

„Alles wird gut“ ist ein Buch für all jene, die auf der Suche nach ihrer Leidenschaft sind. Großes bewegen und Menschen begeistern wollen. Die sich selbst manchmal zu viel Stress machen. 15 Wege zu Erfolg und Erfüllung. Alles wird gut!

© Politische Akademie der Volkspartei 2020