Event-ImageBeitrags-Ausschreibung: "Was bedeutet christlich-sozial im 21. Jahrhundert?"

Beitrags-Ausschreibung: "Was bedeutet christlich-sozial im 21. Jahrhundert?"

Einladung zur Einreichung von Beiträgen für die Publikation "Was bedeutet christlich-sozial im 21. Jahrhundert?" der Politischen Akademie

Die Politische Akademie plant die Herausgabe einer Publikation, die sich mit der Frage beschäftigt, was christlich-sozial im 21. Jahrhundert bedeutet. Neben der direkten Anfrage bei renommierten nationalen und internationalen Expertinnen und Experten, sollen auch Beiträge jüngerer Wissenschafterinnen und Wissenschafter veröffentlicht werden. Es ist geplant, sechs bis acht derartige Beiträge zu veröffentlichen. Die Auswahl erfolgt durch eine wissenschaftliche Fachjury, veröffentliche Beiträge werden mit 500 Euro honoriert. Die detaillierten Ausschreibungsinfos werden auf Anfrage zugesandt.

 

Bitte senden Sie mir die Ausschreibung für Beiträge in der Publikation "Was bedeutet christlich-sozial im 21. Jahrhundert" zu:

Vielen Dank!

Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen.

Unterlagenanforderung

Ich stimme der Verwendung meiner (im Zuge der Anmeldung angegebenen) Kontaktdaten für wiederkehrende (auch elektronische) Zusendungen im Zusammenhang mit Informationen über Angebote, Seminare, Veranstaltungen und Neuerscheinungen der Politischen Akademie zu. Mit Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für wiederkehrende (auch elektronische) Zusendungen im Zusammenhang mit den genannten Informationen verarbeitet und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter info@politische-akademie.at widerrufen werden.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Pflichtfelder aus, danke!
© Politische Akademie der Volkspartei 2019