Mit der Buch Wien gingen 5 Tage mit 12 Veranstaltungen rund ums Buch zu Ende. Wir konnten mit einem abwechslungsreichen Angebot an unserem Messestand sowie Veranstaltungen auf den großen Bühnen dazu beitragen, Meinungsvielfalt und Diskussionskultur zu stärken.
Sie konnten nicht dabei sein? Hier können Sie unsere Angebote mit Experten und Expertinnen wie Wolf Lotter (Publizist & Autor), Ulrike Ackermann (Freiheitsforscherin), Akademie-Präsidentin Abg. z. NR Bettina Rausch, Andreas Khol (Erfinder & Herausgeber des Jahrbuchs für Politik), Matthias Beck (Theologe), oder Reinhard Heinisch Politikwissenschaftler nachsehen.
Vom Café Julius über naturwissenschaftliche Experimente bis hin zum Talk mit Expertinnen und Experten wie dem Politikwissenschaftler Reinhard Heinisch reichte dabei das Programm, das wir gemeinsam mit der Stadtakademie, Modern Society und der Julius Raab Stiftung auf die Beine stellen konnten.
Highlights auf den großen Messebühnen waren die Diskussionen „Gottlose Gesellschaft“ mit Theologieprofessor Matthias Beck und Science Buster Florian Aigner und „Cancel Culture und der Trend zur Wokeness“ mit der Akademiepräsidentin Abg. z. NR Bettina Rausch sowie dem Publizist und Autor Wolf Lotter, der Freiheitsforscherin Ulrike Ackermann und dem Historiker Doron Rabinovici.